I like KUNZEHAUS

Nun sind wir auch drin — im Social Media-Uni­ver­sum. Immer mehr Bau­wil­li­ge suchen im Inter­net nach Ideen und Inspi­ra­ti­on vor einer der wich­tigs­ten Ent­schei­dun­gen des Lebens: „Mit wem und wie baue ich mein Haus?“ Vie­le unse­rer Kun­den fan­den bereits über unse­re schi­cke Web­site zu uns. Aber man­che Inter­es­sen­ten such­ten uns ver­ge­bens in den sozia­len Netz­wer­ken. Das soll nun der Ver­gan­gen­heit ange­hö­ren. Denn ab sofort gibt es News und Infos rund um das The­ma „natur­ge­sun­des Bau­en“ auf den KUN­ZE­HAUS-Kanä­len von Pin­te­rest und Face­book. Selbst­ver­ständ­lich ange­rei­chert mit jeder Men­ge schö­ner Bil­der und Ein­bli­cke in lau­fen­de Pro­jek­te, wie fer­ti­ge KUNZEHÄUSER in Holz­rah­men­bau­wei­se.

Also, rein­kli­cken und tei­len, liken, pos­ten, ver­net­zen, befreun­den, sam­meln, inspi­rie­ren, stau­nen, freu­en, sha­ren, pin­nen und was man sonst noch so als Social-Media-User macht!

Wir freu­en uns auf den Aus­tausch mit Euch,

Euer Team von KUNZEHAUS