Liebling, lass uns in den Garten ziehen!

So oder ähn­lich könn­te das fol­gen­de Bau­pro­jekt sein Ursprung gehabt haben. Auf jeden Fall war es der Wunsch, die Wohn­flä­che des bestehen­den Ein­fa­mi­li­en­hau­ses unse­rer Bau­her­ren mehr ins Grü­ne zu ver­la­gern.

Her­aus­ge­kom­men ist ein schö­ner, moder­ner Anbau an das Haupt­ge­bäu­de mit den Maßen 6,90 m x 6,20 m.
Eine sicht­ba­re rus­ti­ka­le Holz­bal­ken­de­cke und das ver­bau­te Eichen­par­kett ver­lei­hen dem neu geschaf­fe­nen Wohn­be­reich ein behag­li­ches Ambi­en­te. Die Lehm­putz-Wand­flä­chen sor­gen für eine gute Raum­luft. Über die gro­ße Glas­tür ent­stand eine direkt Ver­bin­dung zwi­schen Wohn­raum und Gar­ten.

Wir freu­en uns mit unse­rem Auf­trag­ge­ber über den Zuge­winn an Wohn­qua­li­tät und bedan­ken uns für ein schö­nes Pro­jekt.